Fotografieren als Leidenschaft

Seit Jahrzehnten ist das Fotografieren meine Leidenschaft. Erst analog mit Kameras von Mamya und Canon sowie später dann mit mehreren Digitalmodellen von Olympus und Canon war und ist Fotografieren ein aktuelles Hobby. Nach Interimsjahren, die - wegen der Kinder - den bewegten Bildern den Vorzug gegeben haben, ist nun wieder die Fotografie - insbesondere für Natur- und Sportbilder - die Nummer 1 geworden. Bilder vom Basketball sind auf
www.lossau-online.de eingestellt.

Hiervon zeugen die (aus mehreren 10.000) ausgewählten Bilder in den einzelnen Untermenüs.  Auch wenn ich über die entsprechenden Bildbearbeitungsprogramme von Adobe, Corel etc. verfüge, sind die ausgewählten Fotos sämtlich nicht bearbeitet (weder im Bildausschnitt noch mit Filtern oder in Inhalten etc.)

Viel Spaß beim Stöbern (bitte beachten Sie meine Urheberrechte) !